Über Dutch Sustainable Fashion



Bild

Nachhaltigkeit und Produkte, die unter fairen und sozialen Bedingungen hergestellt wurden, sind für mich sehr wichtig. Ich habe früher viel im Bereich Corporate Social Responsibility gearbeitet - diese Erfahrungen prägen mich bis heute. Ich stehe voll hinter den Marken, die ich vertrete - die Designerinnen sind sich sehr bewusst, dass sie eine Verantwortung für die Umwelt, die Gesellschaft und ihre Kundinnen haben. Und diese Prinzipien und Arbeitsweise führen nicht nur zu sehr schönen und eleganten, sondern auch nachhaltigen, fairen und sozial verantwortlichen Produkten.

 

90% haben diesen Händler
für gut befunden.

Kommentare zur Bestellung

26.03.2010 08:02: Rasche Lieferung

07.05.2010 21:25: sehr guter und sympathischer Service

16.04.2011 20:56: War nicht das erste bestellte Produkte. Hat tiptop funktioniert.

03.11.2011 21:37: Schneller Versand, gute Verpackung

28.12.2011 16:54: Noch nicht bekommen

22.04.2012 15:40: Ja, habe die Ware zurück gesendet,. Der Service und die Lieferung waren aber gut. Schlecht: Das man keinen Einzahlungsschein erhält.

20.05.2012 12:47: extrem schnelle Lieferung. sehr gut

21.09.2012 13:03: Lieferung tadellos.

15.12.2013 18:34: Sehr rasche Lieferung und schöne Arbeit.

21.09.2014 12:52: Schnelle Lieferung, schöne Produkte.

Produzenten des Händlers

  • Camilla Norrback

    Camilla Norrback

  • Mariëlle Willems

    Mariëlle Willems

  • Camilla Norrback

    Camilla Norrback

  • Andrea Ledaro

    Andrea Ledaro

  • Treasures Design

    Treasures Design

  • Rianne de Witte

    Rianne de Witte

  • House of Dagmar

    House of Dagmar