Über Treasures Design


Treasures Design

Die Marke Treasures steht für handgemachte Luxusaccessoires mit sehr speziellen, oft exotischen Details. Die Kollektion ist auf Bali entworfen und produziert worden, mit Hilfe von kreativen und artistischen Handwerker von lokalen Ateliers. Die Kollektion besteht aus eleganten ledernen Handtaschen und Schals - alle verfeinert durch spezielle einzigartige Schmuckstücke. Treasures versucht, zusammen mit lokalen talentierten Handwerkern die Entwicklung des lokalen Handels zu unterstützen und arbeitet laut den Prinzipien von 'Fair Trade' (fairem Handel). Dies sichert einen fairen Preis für den Lieferanten und Arbeiter, und bietet ihnen besseren Lebensbedingungen und eine bessere Zukunft.

Informationen über den Händler Dutch Sustainable Fashion

Dutch Sustainable Fashion


Nachhaltigkeit und Produkte, die unter fairen und sozialen Bedingungen hergestellt wurden, sind für mich sehr wichtig... Zur Händler-Seite