Über THEA


THEA

THEA (Thread of Hope for Economic Advancement - Faden der Hoffnung für wirtschaftlichen Fortschritt) wurde 1987 in Manila von Marie de la Soudière gegründet. Um Frauen in den Slums von Manila zu unterstüzen, beschäftigt THEA sie zu Hause als Näherinnen. Während sie die Nachthemden nähen, können sie ihre Kinder beaufsichtigen und so zum Unterhalt der Familie beitragen ohne neue Probleme zu schaffen.

Durch den Erlös, den der Verkauf nach Europa einbrachte, konnte die Organisation ihr Programm sehr schnell ausweiten. Heute bietet THEA ihren Arbeiterinnen neben Schulungen, besseren Löhnen und einem 13 Monatslohn auch die Möglichkeit, in eine sicherere Gegend der Stadt umzuziehen, eine Krankenversicherung und aktive Teilnahme an der Organisation allgemein.

Informationen über den Händler Fairy Tale

Fairy Tale


Fairy Tale ist ein Geheimtipp, der unter Freunden weitergegeben wird. Bei uns finden Sie speziell ausgewählte Dekorat... Zur Händler-Seite