Domino: Wandspiel für Gross und Klein

 

Weitere Produktbilder



Domino: Wandspiel für Gross und Klein

  • fair
  • sozial
  • bio
  • eco

Ein farbenfrohes Wandspiel für Gross und Klein. Die regenbogenfarbigen Spielsteine fallen durch Anstossen des ersten Steins mit einem lustigen Klappern alle um. Durch Ziehen an der Kugel unten stellt man die einzelnen Steine vorsichtig wieder auf.

Inkl. Wand-Montagebeschläge

Material: Ahorn, gebeizt und geölt

Masse: 700mm x 70mm x 20mm

Herkunftsland: Schweiz


CHF 124.00

  
versandkostenfrei innerhalb der Schweiz
Lieferung ausserhalb der Schweiz
 
 

100% haben diesen Artikel
für gut befunden.

2 Artikel verfügbar

Lieferzeit 2-3 Tage

Anzahl :  

plus
minus

Informationen über den Händler

Werkheim Neuschwende, Schreinerei

Das Werkheim Neuschwende ist ein Wohn- und Arbeitsort für erwachsene Menschen mit einer Behinderung in der hügeligen Landschaft des Appenzellerlands. In unserer sozialtherapeutischen Arbeit orientieren wir uns am anthroposophischen Menschenbild. Die Bewohner des Werkheims leben in fünf unterschiedlich geprägten Wohngruppen und arbeiten entweder im Garten, in der Webstube, in der Küche, im Werkatelier oder bei uns in der Schreinerei.
Wir bemühen uns, aesthetisch gestaltete und mit Sorgfalt verarbeitete Produkte herzustellen. Dabei achten wir darauf, einheimische Hölzer zu verwenden. Um die natürliche Schönheit des Holzes hervorzuheben, verwenden wir natürliche Oberflächenbehandlungsmittel. Neben unseren Produkten nehmen wir auch individuelle Kundenaufträge an, welche nach Absprache hergestellt werden können. Weitere Produkte und Informationen unter: www.neuschwende.ch

Zur Händler-Seite
Fragen zum Produkt

 

100% haben diesen Händler
für gut befunden.

 
Weitere Produkte dieses Händlers

Missbrauch melden