Naturkosmetik-Kurs Basis

Naturkosmetikprodukte mit Kräutern selber herstellen.

CHF 110.00

Herstellungsland

Händler:

FuchsundHase - Kräuter- und Naturkosmetik-Kurse

Un(d)kräuter, Wildkräuter, Heilkräuter - unsere Vorfahren haben diese noch geschätzt und zu nutzen gewusst.

Dieses Wissen möchte ich in meinen Kursen wieder verbreiten und dir die Natur und ihre Pflanzen etwas näher bringen. 

Ich biete Wildkräuter-Einführungskurse, Saisonale Kräuterkurse und Naturkosmetik-Kurse an. Alle in kleinen Gruppen, mitten in der Natur im schönen Emmental, buchstäblich bei «Fuchs und Hase». Du lernst Pflanzen und deren Anwendungen kennen und kannst immer auch ein Paar selbstgemachte Produkte nach Hause nehmen. Mehr Infos unter www.fuchsundhase.ch

Naturkosmetik selber herzustellen…

…ermöglicht es, meine Lieblingspflanzen zu verarbeiten, macht Spass, ermöglicht individuelle Produkte ohne Zusätze und Konservierungsstoffe und spart Verpackung und Transportwege. Wichtig sind mir einfache Rezepte mit möglichst wenig Zutaten. 

Im NATURKOSMETIK-KURS BASIS…

…erhältst du eine Einführung in die Naturkosmetik und lernst einige Pflanzen und Zutaten kennen. Wir stellen für dich 4 Produkte wie zum Beispiel einen Lippenbalsam her. Du bekommst theoretisches Wissen und Rezepte in einer Kursdokumentation aber auch viel praktisches Wissen, indem wir für jeden 4 Produkte herstellen. Zudem Getränke und Kuchen. Das alles mitten in der Natur im schönen Emmental.

Bist du dabei?

Die aktuellen Kurstermine findest du hier.

Jeweils 13 – 17 Uhr. Weitere Termine auf Anfrage. Mehr Informationen unter FuchsundHase Naturkosmetikkurse

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Naturkosmetik-Kurs Basis“

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

 Stellen Sie eine Frage