Advents-Apéro Kreislaufdesign von Nah und Fern

Am 15.12.2023 laden wir wieder zum Info-Apéro ein, an dem ihr die Macher:innen hinter fünf Kreislaufdesign-Startups kennen lernen (und euch noch mit besonderen Geschenken eindecken…) könnt.

Unsere Gäste:

Rachel Isenschmid von Empower Women Asia und Ecosoi stellt Textilprodukte aus Ananas, Ramie und weiteren Naturfasern vor.

Linda Wang & Roman Keller von URBNC3 erzählen über den Stand ihres Startups, das veganes Schuhwerk mit individuellem Fussbett (aus dem 3D-Drucker) produziert.

Verica Puzderliska, von Art for Hope zeigt Handwerk aus der Ukraine, Tajikistan und Mazedonien

Emilce Gubser zeigt ihr neues Sortiment der wunderbaren Amunemi Upcycling Taschen aus Ledersofas

Aimeerim Tursalieva zeigt mit Sonkol Kirgistan traditionelle, neu inspirierte „zero waste“ Handwerkskunst aus Kirgistan

Es wird der letzte Info-Apéro an die Schiffbaustrasse 9a sein. Am 1.1.2024 ziehen wir an die Hardturmstrasse 269 in einen kleineren Showroom und freuen uns natürlich auch dort über Besuch!

Der Eintritt ist frei. Kollekte.
Wenn ihr euch kurz bei info@faircustomer.ch anmeldet, erleichtert uns das die Organisation.