Bio-Salopette "unisex Wellen"

  • Fairtrade nach eigenen Kriterien
  • Hergestellt in Schweizer Werkstatt für Menschen mit Behinderung
  • Bio zertifiziert

Neu

Material: Bio-Baumwollsommersweat (GOTS-zertifiziert).

Details: Der Brustbereich ist aus Bio-Baumwolljersey unterfüttert. Die Träger werden hinten mithilfe von Druckknöpfen befestigt. An den Trägern wurden mehrere Druckknöpfe angebracht, damit die Hose mit dem Baby/Kind mitwachsen kann. Beinbündchen.

Mehr Infos

69.00 CHF

Hersteller
Atelier Mücher

Atelier Mücher

Mein Herzblut fliesst in mein Nähatelier in Münsingen bei Bern - ich fertige sorgsam limitierte Nähstücke in echter Handarbeit aus 100% Gots-zertifizierten Stoffen an. weitere Produkte ...
Händler

Atelier Mücher

swiss handmade organic fashion for kidsmehr erfahren

merken

Weitere Informationen

Erhältlich in Grössen: 62 bis 98.

Pflege: 30° Wäsche schont Kleider und die Umwelt. 40° waschbar, nicht Trockner geeignet

Quality/Material: Jersey / 95% organic cotton + 5% spandex

Handmade in Switzerland

Datenblatt

FAIR Fairtrade nach eigenen Kriterien
SOZIAL Hergestellt in Schweizer Werkstatt für Menschen mit Behinderung
BIO Bio zertifiziert
Gütesiegel GOTS

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Bio-Salopette "unisex Wellen"

Bio-Salopette "unisex Wellen"

Material: Bio-Baumwollsommersweat (GOTS-zertifiziert).

Details: Der Brustbereich ist aus Bio-Baumwolljersey unterfüttert. Die Träger werden hinten mithilfe von Druckknöpfen befestigt. An den Trägern wurden mehrere Druckknöpfe angebracht, damit die Hose mit dem Baby/Kind mitwachsen kann. Beinbündchen.

Eigene Bewertung verfassen

Händler Info/Karte

Atelier Mücher



Händler-Shop ansehen

Adresse:
Gerbegraben 17
Münsingen, 3110
Schweiz

Telefon:
0765421212

swiss handmade organic fashion for kids