Leerbuch handgebunden A6 Grösser ansehen

Leerbuch handgebunden A6

  • Fairtrade nach eigenen Kriterien

Neu

Leerbuch handgebunden A6, Deckel aus Seide, bräunliches Papier
Das Material der Seide wurde für mein Projekt freundlicherweise durch "FABRIC FRONTLINE, ZÜRICH" gestiftet. Deshalb ist jedes erworbene Stück ein Einzelstück und die Farben können nicht gewählt werden.

29.00 CHF

Hersteller
un relieur

un relieur

H. ist ein Einmannbetrieb, mit dem ich seit Jahren zusammenarbeite. Er stellt die wunderschönen Notizbüchlein aus Leder oder Naturjute her. Ich bringe auch gesammelte,... weitere Produkte ...
Händler

création MARLA

Als Farbdesignerin STF entdeckte ich vor einigen Jahren die bunte Welt Marokkos. Das Handwerk, die Fähigkeit, Farben ästhetisch einzusetzen, faszinierte mich. Mittlerweilen... mehr erfahren

merken

Datenblatt

FAIR Fairtrade nach eigenen Kriterien
Herstellungsland Marokko

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Leerbuch handgebunden A6

Leerbuch handgebunden A6

Leerbuch handgebunden A6, Deckel aus Seide, bräunliches Papier
Das Material der Seide wurde für mein Projekt freundlicherweise durch "FABRIC FRONTLINE, ZÜRICH" gestiftet. Deshalb ist jedes erworbene Stück ein Einzelstück und die Farben können nicht gewählt werden.

Eigene Bewertung verfassen

Händler Info/Karte

création MARLA



Händler-Shop ansehen

Adresse:
Meinrad-Lienert-Weg 2
Romanshorn, 8590
Schweiz

Telefon:
0794169103

Als Farbdesignerin STF entdeckte ich vor einigen Jahren die bunte Welt Marokkos. Das Handwerk, die Fähigkeit, Farben ästhetisch einzusetzen, faszinierte mich. Mittlerweilen bereise ich Marokko in regelmässigen Abständen und durfte einige wertvolle Kontakte knüpfen. Ich schätze es direkt vor Ort bei den Produzenten einkaufen zu können und arbeite zum Teil seit Jahren mit vielen einzelnen kleinen Geschäften/Privatpersonen zusammen, die ich für ihre Produkte gerecht bezahle. Ich kaufe nie über einen Engros-Händler ein.

Dazu passt ...