Seife épices d'orient View larger

Seife épices d'orient

  • Fairtrade nach eigenen Kriterien

New

Seife mit Ornament versehen, auf Kordel aufgezogen, jedes Stück einzigartig!

36.00 CHF

Manufacturer
Savonnerie L'art du Bain

Savonnerie L'art du Bain

Die Savonnerie L'art du Bain ist ein Familienunternehmen in Marrakech, das damit beschäftigt ist, natürliche Seifen und Accessoires für den Badbereich zu produzieren. Diese... show more
This product is brought to you by:

création MARLA

Als Farbdesignerin STF entdeckte ich vor einigen Jahren die bunte Welt Marokkos. Das Handwerk, die Fähigkeit, Farben ästhetisch einzusetzen, faszinierte mich. Mittlerweilen... show more

Add to my wishlist

More info

Seife mit Ornament versehen, auf Kordel aufgezogen, jedes Stück einzigartig!

Data sheet

FAIR Fairtrade nach eigenen Kriterien
Production country Marokko

Reviews

Write a review

Seife épices d'orient

Seife épices d'orient

Write a review

Händler Info/Karte

création MARLA



Händler-Shop ansehen

Adresse:
Gotthelfweg 7
Romanshorn TG, 8590
Switzerland

Telefon:
0794169103

Als Farbdesignerin STF entdeckte ich vor einigen Jahren die bunte Welt Marokkos. Das Handwerk, die Fähigkeit, Farben ästhetisch einzusetzen, faszinierte mich. Mittlerweilen bereise ich Marokko in regelmässigen Abständen und durfte einige wertvolle Kontakte knüpfen. Ich schätze es direkt vor Ort bei den Produzenten einkaufen zu können und arbeite zum Teil seit Jahren mit vielen einzelnen kleinen Geschäften/Privatpersonen zusammen, die ich für ihre Produkte gerecht bezahle. Ich kaufe nie über einen Engros-Händler ein.

Accessories