Wohnen - Nachhaltige Wohnideen

Ergebnisse 1 – 12 von 728 werden angezeigt

Rund ums Wohnen: Nachhaltige Wohnideen und Nützliches für Haushalt, Küche, Balkon und Garten: Möbel, Vasen, Holzbretter, Geschirr, Windlichter, Lampen. Im Bereich Garten finden Sie Hängematten, Pflanzgefässe, Vogelhäuser und Bienen-Nisthilfen.

Neu heissen wir Roger Semlitsch von Itschi Möbel herzlich willkommen. In unserem Begrüssungsinterview erzählt er wie er dazu kam, ein modulares Möbelsystem aus Massivholz mitten in Zürich zu produzieren. Als Besonderheit kann man in seinem Konfigurator online Regale, Trennwände und weitere Möbel selber zusammenstellen.

Mehr rund ums Wohnen erfahren

Du findest hier Möbel für das Büro, das Esszimmer oder Schlafzimmer vielfach mit einem besonderen Design. Wir bieten dir Upcycling-Lampen und -Möbel von reWood und Upcycle-it. Die Einrichtungsgegenstände sind vielfach aus einheimischem Holz. Hergestellt in sozialen Werkstätten oder Schreinereien, die mit Altholz arbeiten. Auch Bettwäsche aus Bio-Baumwolle oder aus Bio-Leinen können wir sehr empfehlen. Du kannst Akzente setzen mit Kerzen -(Halter) oder Raumduft. Eltern empfehlen wir einen Blick in die Rubrik Kinderzimmer.

Drehteller aus Holz

Neuigkeiten und einige Favoriten unter den Wohnideen

Filter products Showing 1 - 12 of 728 results
Sortiert nach
Preis
Farbton
Filter products Showing 1 - 12 of 728 results
Sortiert nach
Preis
Farbton