Leitbild/Grundsätze Faircustomer:

Sozial denken, unternehmerisch handeln

  • Wir betreiben einen wirtschaftlich nachhaltigen Marktplatz im Internet für Produkte und Dienstleistungen mit sozialem Mehrwert.
  • Unser Ziel ist es, die Vielzahl vorhandener Aktivitäten zu unterstützen indem wir gemeinsam mit unseren Händlern ihre Produkte aus der Nische herausführen und sie einem breiten Kundenkreis zugänglich machen.
  • Wir streben ein vielfältiges, qualitativ ansprechendes, kreatives Sortiment zu einem fairen Preis an. Dabei ist uns auch wichtig dazu beizutragen alte Handwerkstraditione zu erhalten und sie mit neuem Design zu neuem Leben zu erwecken.
  • Wir gehen mit unseren Kunden, Händlern, Herstellern und Partnern fair und respektvoll um. Wir wollen gemeinsam mit ihnen die Idee von Faircustomer fortentwickeln, voneinander lernen und Kooperationen fördern.
  • Wir kommunizieren und informieren offen und ehrlichwir gehen achtsam mit unseren Ressourcen um.
  • Wir begreifen Probleme als Chance und werden sie zeitnah lösen
  • Wir setzen auf Vertrauen, Respekt und Selbstkontrolle der Einzelnen, aber auch auf die regulierende Kraft der Gemeinschaft, die sich auf dem Internetmarktplatz Faircustomer.ch trifft:

Wir handeln aus Überzeugung und sehen in unserem Namen Faircustomer den Ansporn in allen Beziehungen fair zu handeln.