Reduzierter Preis Kurzes Kleid aus Lyocell (in 3 Farbvarianten) Grösser ansehen

Kurzes Kleid aus Lyocell (in 3 Farbvarianten)

  • Lyocell ist eine aus Cellulose bestehende, industriell hergestellte Faser aus Holz (nachwachsend)

Neu

Elegantes Kleid für jede Gelegenheit! Sportlich mit Leggings, oder elegant mit Pumps. Kurz geschnitten, bis oben am Knie, mit schönen Details vorne und hinten. Aus der Kollektion von Rianne de Witte "Seascapes". Aus Lyocell, einem neuen umweltfreundlich hergestellten Gewebe auf Zellulosebasis. Lyocell fühlt sich glatt und kühl an wie gewaschene Seide, ...

79.00 CHF

199.00 CHF

-120.00 CHF

Hersteller
Rianne de Witte

Rianne de Witte

Rianne de Witte ist bekannt für ihr sozial verantwortliches Label, ihre Kleidungsstücke sind zertifiziert worden von 'Made By' und werden in Europa produziert. Rianne de... weitere Produkte ...
Händler

Dutch Sustainable Fashion

Nachhaltigkeit und Produkte, die unter fairen und sozialen Bedingungen hergestellt wurden, sind für mich sehr wichtig. Ich habe früher viel im Bereich Corporate Social... mehr erfahren

merken

Weitere Informationen

Elegantes Kleid für jede Gelegenheit! Sportlich mit Leggings, oder elegant mit Pumps. Kurz geschnitten, bis oben am Knie, mit schönen Details vorne und hinten. Aus der Kollektion von Rianne de Witte "Seascapes". Aus Lyocell, einem neuen umweltfreundlich hergestellten Gewebe auf Zellulosebasis. Lyocell fühlt sich glatt und kühl an wie gewaschene Seide, fällt weich und fliessend und knittert sehr wenig - dabei ist es pflegeleicht und atmungsaktiv. Verfügbar in Koral Farbe (XS, S und M) und in dunkelblau (XL).

Datenblatt

ECO Lyocell ist eine aus Cellulose bestehende, industriell hergestellte Faser aus Holz (nachwachsend)
Herstellungsland PT
Lieferzeiten 2-3 Tage

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Kurzes Kleid aus Lyocell (in 3 Farbvarianten)

Kurzes Kleid aus Lyocell (in 3 Farbvarianten)

Eigene Bewertung verfassen