Reduzierter Preis Handtasche mit anziehbare Laschen Grösser ansehen

Handtasche mit anziehbare Laschen

  • Die Handarbeiter in den Ateliers erhalten einen fairen Preis.

Neu

Originelle, weiche Handtasche mit anziehbare Laschen auf der Seite. Mit Magnetverschluss und Reisverschluss auf der Innenseite. Verfügbar in blau.

99.00 CHF

225.00 CHF

-126.00 CHF

Nur noch 3 oder weniger verfügbar.

Hersteller
Treasures Design

Treasures Design

Die Marke Treasures steht für handgemachte Luxusaccessoires mit sehr speziellen, oft exotischen Details. Die Kollektion ist auf Bali entworfen und produziert worden, mit Hilfe... weitere Produkte ...
Händler

Dutch Sustainable Fashion

Nachhaltigkeit und Produkte, die unter fairen und sozialen Bedingungen hergestellt wurden, sind für mich sehr wichtig. Ich habe früher viel im Bereich Corporate Social... mehr erfahren

merken

Weitere Informationen

Originelle, weiche Handtasche mit anziehbare Laschen auf der Seite. Mit Magnetverschluss und Reisverschluss auf der Innenseite. Verfügbar in blau.

Datenblatt

FAIRDie Handarbeiter in den Ateliers erhalten einen fairen Preis.
HerstellungslandID
Lieferzeiten2-3 Tage

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Handtasche mit anziehbare Laschen

Handtasche mit anziehbare Laschen

Eigene Bewertung verfassen