Social Media Workshop Grösser ansehen

Social Media Workshop

Neu

Das Faircustomer Netzwerk bietet sich für eine Vermarktung und Vernetzung über die Sozialen Medien sehr gut an. Wie bieten unseren Händlerinnen und Händler Workshops zur Einführung und für den Erfahrungsaustausch an. Die Einführung dauert 2 Stunden und bietet einen Überblick der Möglichkeiten mit Praxis-Beispielen aus dem Faircustomer Netzwerk. In der Variante M und L sind Vertiefungen.




Mehr Infos

80.00 CHF

Händler

Faircustomer

Faircustomer.ch ist der Schweizer Marktplatz für nachhaltige Produkte und bietet Produkte an, die den Kriterien fair sozial bio oder eco zugeordnet werden können.Stöbern Sie im... mehr erfahren

merken

Weitere Informationen

Variante S: Einführung

  • Social Media als Teil der Kommunikation
  • Praxis-Beispiele von Faircustomer / Händler_innen
  • Gegenseitige Unterstützungsmöglichkeiten im Faircustomer Netzwerk

Optional: Gemeinsamen Nachtessen im Restaurant vis-a-vis

 

 

Variante M: Einführung und Vertiefungsübungen zu den wichtigsten Plattformen und Tools

Zwei Workshops vor Ort und zwei online Webinars im Abstand von circa einer Woche*

  1. Übersicht über Nutzungsmöglichkeiten und Plattformen (Workshop vor Ort)
  2. Vertiefung Twitter (Webinar)
  3. Vertiefung Facebook und Instagram (Webinar)
  4. Skizze für den eigenen Betrieb: Ziele für eigene Community, Content Plan (Workshop vor Ort)

Variante L: Entwicklung einer Strategie für ihren Betrieb, Support beim Aufbau der Community

Wie M, aber mit zusätzlichen Webinar und individuellem Coaching

  1. Übersicht über Nutzungsmöglichkeiten und Plattformen (Workshop vor Ort)
  2. Vertiefung Twitter (Webinar)
  3. Vertiefung Facebook und Instagram (Webinar)
  4. Skizze einer eigenen Strategie: Ziele für eigene Community, Content Plan (Workshop vor Ort)
  5. Nutzungsmöglichkeiten Xing und Linkedin (Webinar, 1h)
  6. Auswertung der eigenen Kampagnen, Bezahlte Werbung auf Twitter und Facebook

4 bis max 10 Personen

*Provisorisches Startdatum: Samstag, 17. Februar 16 - 18 Uhr

Die Workshops vor Ort finden im Faircustomer Showroom an der Heinrichstrasse 241 statt.

Für die Teilnahme der Webinars benötigen Sie einen Computer mit guter Internet-Verbindung, Headset wird empfohlen.

Kursleitung:

- Tania Schellenberg, Geschäftsführerin Faircustomer.ch

- Sonja Keller, Kundendialog.ch

Punktuell Beiträge von weiteren Fachpersonen und Faircustomer Händler/innen

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Social Media Workshop

Social Media Workshop

Das Faircustomer Netzwerk bietet sich für eine Vermarktung und Vernetzung über die Sozialen Medien sehr gut an. Wie bieten unseren Händlerinnen und Händler Workshops zur Einführung und für den Erfahrungsaustausch an. Die Einführung dauert 2 Stunden und bietet einen Überblick der Möglichkeiten mit Praxis-Beispielen aus dem Faircustomer Netzwerk. In der Variante M und L sind Vertiefungen.




Eigene Bewertung verfassen

Händler Info/Karte

Faircustomer



Händler-Shop ansehen

Adresse:
Schiffbaustrasse 9A
Zürich, 8005
Schweiz

Telefon:
043 268 56 82

Faircustomer.ch ist der Schweizer Marktplatz für nachhaltige Produkte und bietet Produkte an, die den Kriterien fair sozial bio oder eco zugeordnet werden können.Stöbern Sie im Angebot von über 2000 Produkten von Fairtrade-Anbietern, Sozialfirmen und weiteren Nachhaltigkeits- initiativen. Wir legen Wert darauf, dass Sie erfahren, wer die Sachen herstellt.