"Wein-Küken" Wanduhr

  • Gefertigt aus Altglasflaschen

New

Nie wieder zu spät! Sie bekommen eine "Wein-Küken" M Flasche verformt zu einem Brett als Wanduhr. Betrieben mit einer AA Batterie. Zeiger in Silber mit schwarzem Sekundenzeiger. Da jede "Wein-Küken" M Wanduhr ein Unikat ist, kann die Grösse ein wenig variieren. Material: Glas Masse: 22.5 x 11.5 Herkunftsland: Schweiz

59.85 CHF

Warning: Last items in stock!

Manufacturer
Kussberger

Kussberger

Wie alles begann... In den letzten Jahren durfte ich Maxx viel durch die Welt reisen und wunderbare Erfahrungen sammeln. Doch neben den schönen Seiten, konnte ich auch die... show more
This product is brought to you by:

Flaschenküken GmbH

Wie alles begann... In den letzten Jahren durfte ich Maxx viel durch die Welt reisen und wunderbare Erfahrungen sammeln. Doch neben den schönen Seiten, konnte ich auch die... show more

Add to my wishlist

More info

Nie wieder zu spät! Sie bekommen eine "Wein-Küken" M Flasche verformt zu einem Brett als Wanduhr. Betrieben mit einer AA Batterie. Zeiger in Silber mit schwarzem Sekundenzeiger. Da jede "Wein-Küken" M Wanduhr ein Unikat ist, kann die Grösse ein wenig variieren. Material: Glas Masse: 22.5 x 11.5 Herkunftsland: Schweiz

Data sheet

ECO Gefertigt aus Altglasflaschen
Production country CH
Lieferzeiten 2-3 Tage

Reviews

Write a review

"Wein-Küken" Wanduhr

"Wein-Küken" Wanduhr

Write a review

Händler Info/Karte

Flaschenküken GmbH



Händler-Shop ansehen

Adresse:
Walhallastrasse 12
Arbon, 9320
Switzerland

Telefon:
0767937524

Wie alles begann...

In den letzten Jahren durfte ich Maxx viel durch die Welt reisen und wunderbare Erfahrungen sammeln.
Doch neben den schönen Seiten, konnte ich auch die Schattenseiten der Länder sehen, so auch das Problem der Müllverwertung.

Auf meiner letzten Reise sah ich viele weggeworfene schöne Glasflaschen in der Natur herum liegen. Diese Bilder liessen mir keine Ruhe und ich durchdachte zahlreiche Möglichkeiten, wie man aus Glasflaschen einzigartige Kunstwerke fertigen kann. Denn der natürliche Abbau des Rohstoffs Glas ist nicht ohne weiteres möglich, bis zu 4000 Jahre oder mehr braucht Glas um sich abzubauen. Somit wäre Recycling jeder Art die ressourcenärmste Methode - Eine Entlastung der Natur und eine Bereicherung für den Menschen in seiner Wohnumgebung.

Mit diesem Hintergrund gründete ich im August 2013 in der Schweiz die Firma Flaschenküken-Glasdesign - "Die Geschichte der Flasche lebt weiter".

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Ihr Maxx

Accessories