Wildkräuter-Einführungskurs Grösser ansehen

Wildkräuter-Einführungskurs

  • Wildwachsende Kräuter
  • Heimische Kräuter

Neu

Kräuter kennenlernen und Produkte selber herstellen.

Mehr Infos

160.00 CHF

Händler

Fuchs und Hase

FuchsundHase - Kräuter- und Naturkosmetik-Kurse Un(d)kräuter, Wildkräuter, Heilkräuter - unsere Vorfahren haben diese noch geschätzt und zu nutzen gewusst. Dieses... mehr erfahren

merken

Weitere Informationen

Wildkräuter, Heilkräuter - Un(d)kräuter

unsere Vorfahren haben diese noch geschätzt und präventiv, als Heilpflanze oder kulinarisch genutzt.

Ich möchte dir ein paar "Unkräuter" oder Wildkräuter und deren Anwendung etwas näher bringen. Und unter anderem zeigen wie man eine Tinktur, eine Creme und eine kulinarische Köstlichkeit daraus herstellt. So kannst du am Abend auch ein Bisschen Natur nach Hause nehmen, zusammen mit einer ausführlichen Kursdokumentation. Inkl. Getränke und Verpflegung. Das alles mitten in der Natur im schönen Emmental.

Bist du dabei?

Die aktuellen Kurstermine findest du hier.

Jeweils 10 - 16 Uhr. Weitere Termine auf Anfrage. Mehr Informationen unter FuchsundHase Einführungskurs

Datenblatt

BIO Wildwachsende Kräuter
ECO Heimische Kräuter
Herstellungsland Schweiz
Lieferzeiten 2-3 Tage

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Wildkräuter-Einführungskurs

Wildkräuter-Einführungskurs

Kräuter kennenlernen und Produkte selber herstellen.

Eigene Bewertung verfassen

Händler Info/Karte

Fuchs und Hase



Händler-Shop ansehen

Adresse:
Schwandbachschwendi
Wasen, 3457
Schweiz

Telefon:
0794609066

FuchsundHase - Kräuter- und Naturkosmetik-Kurse

Un(d)kräuter, Wildkräuter, Heilkräuter - unsere Vorfahren haben diese noch geschätzt und zu nutzen gewusst.

Dieses Wissen möchte ich in meinen Kursen wieder verbreiten und dir die Natur und ihre Pflanzen etwas näher bringen. 

Ich biete Wildkräuter-Einführungskurse, Saisonale Kräuterkurse und Naturkosmetik-Kurse an. Alle in kleinen Gruppen, mitten in der Natur im schönen Emmental, buchstäblich bei "Fuchs und Hase". Du lernst Pflanzen und deren Anwendungen kennen und kannst immer auch ein Paar selbstgemachte Produkte nach Hause nehmen. Mehr Infos unter www.fuchsundhase.ch

Bist du dabei?

Dazu passt ...