anhänger white dragonfly Grösser ansehen

anhänger white dragonfly

  • fair trade silber

Neu

handgearbeiteter kettenanhänger aus sterling silber und antikem glas mit wunderschönem libellen-motiv... (ohne kette) ein kleines zauberhaftes unikat

310.00 CHF

Nur noch 3 oder weniger verfügbar.

Hersteller
goldrausch-mitra hadjebi

goldrausch-mitra hadjebi

ich "produziere" meinen schmuck in meinem atelier in diessenhofen. als gelernte goldschmiedin mache ich alles selber. das silber ist fair trade, das glas ist antik und die... weitere Produkte ...
Händler

goldrausch

Ich bin Goldschmiedin aus Deutschland und lebe seit 11 Jahren der Liebe wegen in der Schweiz.Da ich selber fair trade und bio produkte bevorzuge, bin ich irgendwann auf fair... mehr erfahren

merken

Weitere Informationen

handgearbeiteter kettenanhänger aus sterling silber und antikem glas mit wunderschönem libellen-motiv... (ohne kette) ein kleines zauberhaftes unikat

Datenblatt

FAIR fair trade silber
Herstellungsland CH
Lieferzeiten 4-7 Tage

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

anhänger white dragonfly

anhänger white dragonfly

Eigene Bewertung verfassen

Händler Info/Karte

goldrausch



Händler-Shop ansehen

Adresse:
bahnhofstrasse 25
Diessenhofen, 8253
Schweiz

Telefon:
0798205023

Ich bin Goldschmiedin aus Deutschland und lebe seit 11 Jahren der Liebe wegen in der Schweiz.Da ich selber fair trade und bio produkte bevorzuge, bin ich irgendwann auf fair gehandeltes Silber gestossen. Für meinen Schmuck verarbeite ich grundsätzlich fair gehandeltes Silber