Pflanzsack 8 Liter (3er-Pack)

  • Besteht aus recycelten Plastikflaschen

Neu

Drei Pflanzsäcke ohne Henkel mit einem Fassungsvermögen von 8 Liter

Masse: Breite 21 cm, Höhe 21 cm

Mehr Infos

23.90 CHF

Hersteller
Gorilla Gardening

Gorilla Gardening

Gorilla Gardening wurde 2013 in Bern gegründet. Begonnen hat es aber schon etwas früher. Etwa ein Jahr vor der Gründung haben wir als Geschenk das erste Mal Seedballs... weitere Produkte ...
Händler

Gorilla Gardening

Gorilla Gardening wurde 2013 in Bern gegründet. Begonnen hat es aber schon etwas früher. Etwa ein Jahr vor der Gründung haben wir als Geschenk das erste Mal Seedballs... mehr erfahren

merken

Weitere Informationen

Unsere Pflanzsäcke bieten eine gute und günstige Alternative zu den Plastiktöpfe. Die Säcke werden aus recycelten Plastikflaschen und Naturfasern hergestellt und ermöglichen so den Pflanzen ein vitales Wachstum indem es den Wurzelbereich belüftet und Staunässe vermeidet.

 

Und so funktionieren die Säcke: 

Die Wurzelspitzen verfangen sich in der netzartigen Oberfläche. Die Wurzeln wachsen also weder ungehindert hindurch, noch können sie dem Hindernis ausweichen. So wird die ungewünschte Ringwurzelbildung verhindert. Die einzelne Wurzel wächst nicht weiter in die Länge, sondern verzweigt sich und bildet neue Feinwurzeln. Das führt zu einem feingliedrigen Wurzelsystem mit einem Vielfachen an Wurzelspitzen. Das gesunde und schnelle Wachstum der Pflanze wird gefördert.

Datenblatt

ECO Besteht aus recycelten Plastikflaschen

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Pflanzsack 8 Liter (3er-Pack)

Pflanzsack 8 Liter (3er-Pack)

Drei Pflanzsäcke ohne Henkel mit einem Fassungsvermögen von 8 Liter

Masse: Breite 21 cm, Höhe 21 cm

Eigene Bewertung verfassen

Händler Info/Karte

Gorilla Gardening



Händler-Shop ansehen

Adresse:
Gurtenweg 11
Bern, 3084
Schweiz

Telefon:
031 558 50 22

Gorilla Gardening wurde 2013 in Bern gegründet. Begonnen hat es aber schon etwas früher. Etwa ein Jahr vor der Gründung haben wir als Geschenk das erste Mal Seedballs produziert. Sie funktionierten so gut, dass wir fanden, dieses Produkt müsste es auch in Schweizer Geschäften zu kaufen geben. Also machten wir uns an die Arbeit. Doch schon bald merkten wir, dass es noch mehr Ideen in unseren Köpfen gab, die wir unbedingt verwirklichen wollten. Und so haben wir unsere Produktepalette ausgebaut. Alle Produkte haben aber etwas gemeinsam: Sie sind handgemacht und aus ihnen spriesst Neues! Unser Angebot soll auch in Zukunft weiter ausgebaut werden. Wir haben noch viele Ideen, die auf die Verwirklichung warten. Der Name "Gorilla Gardening" entstand aus einem Wortspiel abgeleitet von Guerilla Gardening.

Dazu passt ...

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...