Gesichtswasser Rose, 100 ml Grösser ansehen

Gesichtswasser Rose, 100 ml

  • Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlung bilden die Grundlage unserer Naturkosmetik. Verwendet werden kaltgepresste, naturbelassene Pflanzenöle, 100% naturreine ätherische Öle und Hydrolate alles in kba Qualität.

Neu

Dieses sanfte, nach Rosen duftende Gesichtswasser wurde für die trockene und sensible Haut entwickelt. Durch die Kombination verschiedener, biologischer Pflanzenhydrolate wirkt das Rosenwasser belebend und erfrischend für die Haut.

Mehr Infos

26.00 CHF

Händler

Ingrid Röhrich Naturkosmetik

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“ Franz Kafka Heilpflanzen, ihre Wirkungsweise, ihre Schönheit, ihr unverfälschlicher Duft , haben mich schon immer fasziniert und... mehr erfahren

merken

Weitere Informationen

Tägliche Schönheitspflege: Geben Sie eine ausreichende Menge auf einen Wattepad und reinigen Sie das Gesicht.

Datenblatt

BIO Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau oder Wildsammlung bilden die Grundlage unserer Naturkosmetik. Verwendet werden kaltgepresste, naturbelassene Pflanzenöle, 100% naturreine ätherische Öle und Hydrolate alles in kba Qualität.
Herstellungsland CH
Lieferzeiten 2-3 Tage

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Gesichtswasser Rose, 100 ml

Gesichtswasser Rose, 100 ml

Dieses sanfte, nach Rosen duftende Gesichtswasser wurde für die trockene und sensible Haut entwickelt. Durch die Kombination verschiedener, biologischer Pflanzenhydrolate wirkt das Rosenwasser belebend und erfrischend für die Haut.

Eigene Bewertung verfassen

Händler Info/Karte

Ingrid Röhrich Naturkosmetik



Händler-Shop ansehen

Adresse:
Schüsspromenade 21
Biel/Bienne, 2502
Schweiz

Telefon:
0796704600

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“ Franz Kafka

Heilpflanzen, ihre Wirkungsweise, ihre Schönheit, ihr unverfälschlicher Duft , haben mich schon immer fasziniert und begeistert. Bei langen Wanderungen in der wilden, ursprünglichen Landschaft der Schweizer Berge, an den Seen und im Jura, habe ich viel über die heimischen Heilpflanzen erfahren.Eine Idee wird geborenEine Kräuterwanderung in den Walliser Bergen gab den Ausschlag. Als ich durch das Tal wanderte, die schöne Landschaft mit all ihren Schätzen sah, die Düfte der Pflanzen roch, stand mein Entschluss fest, Heilpflanzen mit der Kosmetik zu verbinden, meine eigene Naturkosmetiklinie zu entwickeln.Der Grundstein war gelegt.Von den Anfängen…Die Idee reifte, ich entwickelte Rezepturen, probierte aus, kombinierte und stellte immer wieder fasziniert fest, wie viel die Natur, mit all ihren Kräutern zu bieten hat. Es folgte eine spannende Zeit mit vielen Auf und Ab’s, aber es wurde zu meiner wahren Leidenschaft.…zum ErgebnisDas Ergebnis war die Ingrid Röhrich Naturkosmetiklinie. Spezielle Rezepturen, bei denen die Wirkungsweise der Heilkräuter eine wichtige Rolle spielen. Bei der die ganzheitliche Betrachtung von Körper und Geist das Wohlbefinden fördert, die unterstützend und ausgleichend auf unsere Haut und Sinne wirken.Ich verwende, wo immer möglich, Rohstoffe aus kontrolliert, biologischem Anbau oder Wildsammlung, sie bilden die Grundlage meiner Naturkosmetik. Verwendet werden kaltgepresste, naturbelassene Pflanzenöle, 100% naturreine ätherische Öle und Hydrolate (auch als Wasser bezeichnet), alles in kba Qualität.

Ich wünsche ihnen viel Freude mit meinen Produkten, die in einer kleinen Manufaktur am Bielersee, mit viel Liebe und in Handarbeit, hergestellt werden.IhreIngrid Röhrich

Dazu passt ...