Ladyplanet GmbH
Berglistrasse 12
8608 Bubikon
Schweiz

Telefon: 0449300505


Ladyplanet - natürlich Frau sein.Sie möchten Ihr Frau-Sein auf eine möglichst natürliche Art und Weise leben. Weg von Hormonen und Wegwerfprodukten. Ladyplanet bietet Alternativen. Bis vor 2 Jahren war ich mir nicht bewusst, dass es überhaupt eine "gute" Alternative zu Tampons/OB+Binden gibt. Wir Frauen waren bis anhin "abhängig" von diesen herkömmlichen Produkten. Da wir aber Freiheit lieben und ebenfalls der Mutter Natur Sorge tragen möchten, ist die Ladycup/Menstruationstasse die perfekte Lösung für bewusste Frauen. Das unglaubliche Traggefühl (sprich man merkt nichts mehr) hat mich persönlich an der Ladycup@/Menstruationstasse fasziniert. Ebenfalls können Berge an sinnlosem Abfall eliminiert werden. Gleichzeitig kann das Haushaltsbudget geschont werden. Es macht mir sehr grosse Freude, dieses für die Schweiz noch unbekannte Produkt den Frauen vorzustellen.


Insgesamt 1 Produkt.
  • 46.85 CHF
    2 Review(s)

    Ladycup® ist eine neuartige Menstruationstasse, die ähnlich wie Tampons eingeführt wird. Das Menstruationsblut wird während der Menstruation in der Menstruationstasse gesammelt. LadyCup® wird aus medizinischem Silikon hergestellt.

    Ladycup® ist eine neuartige Menstruationstasse, die ähnlich...

    46.85 CHF
    Auf Lager
Nur 1 Item