Wundertüte «Frau» Grösser ansehen

Wundertüte «Frau»

  • Natürliche Zutaten, Bio-Qualität, wo möglich

Neu

Eine Wundertüte "für die wundervolle Frau, die ihren Alltag immer wieder auf vielfältigste Weise meistert" hat Nanna Rittgardt zusammen gestellt. 

Mehr Infos

43.40 CHF

Hersteller
Nanna Rittgardt

Nanna Rittgardt

Manchmal könnte man wirklich verzweifeln, man kommt nach einem anstrengenden Tag nach Hause und hat einen solchen Bärenhunger, dass man am liebsten gleich alles was sich da so... weitere Produkte ...
Händler

Nanna Rittgardt

Ich bin selber Mutter von 4 Kindern  und nach einem langen Tag soll es bitte schnell und unkompliziert gehen und auch noch gut schmecken  ….und so stöbere ich gerne in... mehr erfahren

merken

Weitere Informationen

Eine Fertigmischung für ein Pink-Risotto mit einer Vanillecurryrahmsauce, Tee-, Gewürzmischungen und süsse Knabbereien sind in diesem hübschen Mitbringsel (dessen Etikette Nanna selbst entworfen hat) enthalten. Aus natürlichen Zutaten, ohne künstliche Konservierungsstoffe

Datenblatt

BIO Natürliche Zutaten, Bio-Qualität, wo möglich
Herstellungsland CH
Lieferzeiten 4-7 Tage

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Wundertüte «Frau»

Wundertüte «Frau»

Eine Wundertüte "für die wundervolle Frau, die ihren Alltag immer wieder auf vielfältigste Weise meistert" hat Nanna Rittgardt zusammen gestellt. 

Eigene Bewertung verfassen

Händler Info/Karte

Nanna Rittgardt



Händler-Shop ansehen

Adresse:
Burggraben 27
St.Gallen, 9000
Schweiz

Telefon:
071 220 16 19

Ich bin selber Mutter von 4 Kindern  und nach einem langen Tag soll es bitte schnell und unkompliziert gehen und auch noch gut schmecken  ….und so stöbere ich gerne in Rezeptbüchern oder lasse mich in meiner Gewürzküche von den verschiedenen Gewürzen und Zutaten inspirieren und dann geht es los und ich mische & probiere aus bis ich ein kleines Menue zusammengestellt habe das sich schnell und unkompliziert zubereiten lässt, es ist schon perfekt gewürzt, das einzige was fehlt ist das Salz, auch Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe haben bei uns nichts verloren.
Alle Mischungen lassen sich in 15–20 min zubereiten und ein Tütchen reicht als Hauptmahlzeit für 2 Personen und als Beilage  für 4 Personen.