Arvenkissen Hirsch Rot

Naturbelassenheit wird ganzheitlich gewahrt, indem alles bewusst mit Hand & Herz gefertigt wird. Jedes einzelne Kissen wird hierfür von mir handgenäht, die Späne in der Familienschreinerei gehobelt und anschliessend gefüllt.

Grössen:

S: 20 x 30 cm

M: 30 x 40 cm

L: 40 x 60 cm

Füllung: 100 % Arvespäne

Ausführung: 1 Kissenbezug

CHF 45.00CHF 85.00

Auswahl zurücksetzen
Grösse

L, M, S

ECO

aus lokalen Naturmaterialien hergestellt

Herstellungsland

Holzart

Händler:
Artikelnummer: AK2030HR Kategorien: , , , Schlagwörter: , , , , Hersteller:

Natürlichkeit ist Beständigkeit, etwas was wir in unseren heutigen schnelllebigen Welt oft aus den Augen verlieren. Heutige Seelen sehnen sich oft nach Ruhe, einen Augenblick im Bewusstseins seines tiefen Daseins um den zarten Klang seiner inneren Melodie zu lauschen. Ja dies schenkt uns Mutter Natur. Ob wir nun wandern, radfahren oder dem süssen Nichtstun in der Natur hingeben, sie beschenkt uns stehts mit neuen Energien und Zuversicht. Diesen Zauber der Natürlichkeit, die seit Jahrmillionen existiert möchte ich durch diese handgefertigten Produkte den Menschen zurückgeben. Es sind unseren Sinne, die diese Kräfte aufnehmen und an unser Körper und Bewusstsein weitergeben. Daher werden alle Produkte von Hand verarbeitet, die Kräuter und Blüten eigens gepflückt und im Erhalt der Natürlichkeit verarbeitet.
Ich danke Ihnen von Herzen! Sarah Schatz

Arvenkissen Hirsch Rot

Die Düfte Ätherischer Öle in den Arvenkissen beleben die Sinne, entfalten Ihren Zauber in den Tiefen unseres Bewusstseins und erschaffen einen Tiefenklang der von den äussersten Wipfeln bis in die tiefsten Wurzeln unseres Dasein widerhallt. In den frisch gehobelten Arvenspäne schlummern diese natürlichen Öle und entfalten auf langsame, harmonische Weise den zauberhaften, wohltuenden Duft, welche den Tiefschlaf stärkt, die Herzfrequenz senkt und wir frisch vitalisiert den Morgen begrüssen können.

Siehe Arvenkissen Hirsch Rot und weitere Arvenkissen und Produkte mit Arven-Essenzen sowie Produkte aus Arvenholz und Geschenkideen für Bergfreunde.

Erfahre mehr über das nachhaltige Schlafzimmer im Blog-Beitrag von Nadia Diräa von Natural Sleep.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Arvenkissen Hirsch Rot“

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

 Stellen Sie eine Frage