Waldzauber Badesalz Grösser ansehen

Waldzauber Badesalz

  • Fairtrade nach eigenen Kriterien

Neu

Waldzauber Badesalz mit reinen Ätherischen Ölen und Salz vom Toten Meer.

Inhalt: 300 ml

Inhaltsstoffe: Salz vom Toten Meer, Bittersalz, Moringapulver & ätherische Öle

Mehr Infos

23.00 CHF

Hersteller
Sarah Schatz

Sarah Schatz

Natürlichkeit ist Beständigkeit, etwas was wir in unseren heutigen schnelllebigen Welt oft aus den Augen verlieren. Heutig Seelen sehnen sich oft nach Ruhe, einen Augenblick im... weitere Produkte ...
Händler

Naturschatz

Natürlichkeit ist Beständigkeit, etwas was wir in unseren heutigen schnelllebigen Welt oft aus den Augen verlieren. Heutig Seelen sehnen sich oft nach Ruhe, einen Augenblick im... mehr erfahren

merken

Weitere Informationen

Man fühlt sich matt, Eiskälte draussen gefrieren Hände & Füsse zu reinsten Eiszapfen, die Nase läuft und der Husten bellt seine Geschichten heraus. Es ist Zeit für ein tiefwärmendes, wohltuendes Bad. Die Essenzen aus Latschenkiefern, Fichten & Tanne beruhigen den Husten & lösen den Schleim. Das Meersalz aus dem Toten Meer umschmeichelt deine Haut, verwöhnt & lässt Sie geschmeidig werden, währen das Bittersalz dafür sorgt dich von innen heraus zu entsäuern &  zu entschlacken. Ja das ist es! Zeit nur für sich nehmen, die Ruhe, Wärme und Düfte tief auf zusaugen und es sich so richtig gut gehn lassen.

Datenblatt

FAIR Fairtrade nach eigenen Kriterien
Herstellungsland Schweiz
Lieferzeiten 4-7 Tage

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Waldzauber Badesalz

Waldzauber Badesalz

Waldzauber Badesalz mit reinen Ätherischen Ölen und Salz vom Toten Meer.

Inhalt: 300 ml

Inhaltsstoffe: Salz vom Toten Meer, Bittersalz, Moringapulver & ätherische Öle

Eigene Bewertung verfassen

Händler Info/Karte

Naturschatz



Händler-Shop ansehen

Adresse:
Dusch 86
Paspels, Maine 7417
Schweiz

Telefon:
079 511 49 79

Natürlichkeit ist Beständigkeit, etwas was wir in unseren heutigen schnelllebigen Welt oft aus den Augen verlieren. Heutig Seelen sehnen sich oft nach Ruhe, einen Augenblick im Bewusstseins seines tiefen Daseins um den zarten Klang seiner inneren Melodie zu lauschen. Ja dies schenkt uns Mutter Natur. Ob wir nun wandern, radfahren oder dem süssen Nichtstun in der Natur hingeben, sie beschenkt uns stehts mit neuen Energien und Zuversicht. Diesen Zauber der Natürlichkeit, die seit Jahrmillionen existiert möchte ich durch diese handgefertigten Produkte den Menschen zurückgeben. Es sind unseren Sinne, die diese Kräfte aufnehmen und an unser Körper und Bewusstsein weitergeben. Daher werden alle Produkte von Hand verarbeitet, die Kräuter und Blüten eigens gepflückt und im Erhalt der Natürlichkeit verarbeitet.
Ich danke Ihnen von Herzen! Sarah Schatz

Dazu passt ...