Snapbag - Diamond

  • Hergestellt in einem Türkischem Kleinbetrieb, zu dem wir ein freundschaftliches Verhältnis pflegen.
  • Zusammengesetzt und verpackt in einer Schweizer Sozialwerkstatt
  • Ein Beitrag für mehr Freude am Velo-Fahren und eine Alternative zu Plastiktaschen

Neu

Der Snapbag ist wasserdicht und mit hell reflektierendem Band ausgerüstet. Erhältlich in den Farben: Rot, Blau, Schwarz

 

Mehr Infos

26.50 CHF

Hersteller
Wohnheim Riggisberg / Ilkin Oetztürk

Wohnheim Riggisberg / Ilkin Oetztürk

Meine Machern, ein junges Berner Startup-Unternehmen , ist wichtig dass ich fair produziert werde. Als multi-kulti Kind werde ich zu gleichen Teilen in Bern, im Wohnheim... weitere Produkte ...
Händler

Createers Gmbh

Wir? Wir sind ein Startup aus Bern: Claudio der Entwickler, Roman der Rechner und Verkäufer und Lino der Designer. Neu gehört auch noch Tämi fürs Marketing dazu.... mehr erfahren

merken

Weitere Informationen

Gestatten Sie, dass ich mich vorstelle: Mein Name ist Snapbag, und man nennt mich auch «das Multitalent unter den Farradgadgets».

Denn als wahrer Alleskönner vereine ich fünf Funktionen und bin gleichzeitig ein hell reflektierender Schutzengel auf dunklen Strassen.

HTTPS://WWW.YOUTUBE.COM/WATCH?V=H3PBM4BATPS

Datenblatt

FAIR Hergestellt in einem Türkischem Kleinbetrieb, zu dem wir ein freundschaftliches Verhältnis pflegen.
SOZIAL Zusammengesetzt und verpackt in einer Schweizer Sozialwerkstatt
ECO Ein Beitrag für mehr Freude am Velo-Fahren und eine Alternative zu Plastiktaschen

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Snapbag - Diamond

Snapbag - Diamond

Der Snapbag ist wasserdicht und mit hell reflektierendem Band ausgerüstet. Erhältlich in den Farben: Rot, Blau, Schwarz

 

Eigene Bewertung verfassen

Händler Info/Karte

Createers Gmbh



Händler-Shop ansehen

Adresse:
Luisenstrasse 14
Bern, 3005
Schweiz

Telefon:
0764658752

Wir?

Wir sind ein Startup aus Bern: Claudio der Entwickler, Roman der Rechner und Verkäufer und Lino der Designer. Neu gehört auch noch Tämi fürs Marketing dazu.

Was?

Unsere erste Idee war der Snapbag. Eine Tasche mit fünf Funktionen: Einkaufstasche im Kleinformat, Hosenbeinklammer, Helmpellerine, Helmaufbewahrungsbeutel und nicht zuletzt hell reflektierender Schutzengel auf dunklen Strassen.

Wie?

Wir kreieren innovative und schöne Produkte rund ums Fahrrad, die fair und nachhaltig produziert und verpackt werden.

Dabei setzen wir auf die Zusammenarbeit mit dem Wohnheim Riggisberg und einem sympathischen Stoffproduzenten in Instanbul, bei dem wir uns persönlich von den Arbeitsbedingungen im Nähatelier überzeugen konnten. Vertreiben wir «fremde Produkte», tun wir das auch nur, wenn wir sicher sind, dass der Produzent dieselben Grundsätze wie wir vertritt. Fair, nachhaltig und möglichst regional.

Wir legen nebst der möglichst fairen Produktion grossen Wert auf schöne und ansprechende Produkte, die unseren Kunden lange Freude bereiten.

Dazu passt ...

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...