Stapelspielzeug

  • Maya ist Mitglied der World Fair trade organisation und arbeitet nach deren Richtlinien. Ausbildung medizinische Versorgung lokale Arbeitsplätze.
  • einheimisches Holz, natürliche Farben, natürlicher Lack

New

ab 12 Mt.+ Cubby ist ein hölzernes Stapelspielzeug bestehend aus fünf farbenfrohen Reifen. Durch das Spielen mit Cubby wird die Hand-Augen Koordination des Kindes gefördert. Dieses Lernspielzeug bringt den Kindern Grössen und Proportionen näher und kann helfen, Ihnen die Grundfarben und das Zählen von 1-5 zu lehren. Dieses Spielzeug wurde handgefertigt, ...

30.00 CHF

Manufacturer
Maya Organic India Pvt. Ltd

Maya Organic India Pvt. Ltd

This product is brought to you by:

Kurt und Marliese Holzer

Wir wünschen uns, dass dieses traditionelle Handwerk weiter entwickelt werden kann und die Arbeiter/Innen durch die Herstellung dieser wunderschönen Produkte Ausbildung,... show more

Add to my wishlist

More info

ab 12 Mt.+ Cubby ist ein hölzernes Stapelspielzeug bestehend aus fünf farbenfrohen Reifen. Durch das Spielen mit Cubby wird die Hand-Augen Koordination des Kindes gefördert. Dieses Lernspielzeug bringt den Kindern Grössen und Proportionen näher und kann helfen, Ihnen die Grundfarben und das Zählen von 1-5 zu lehren. Dieses Spielzeug wurde handgefertigt, mit natürlichen Farben eingefärbt und mit traditioneller indischer Lackkunst lackiert. Der Lack besteht aus einem gereinigten Sekret des Insektes "Laccifer lacca", ist 100% natürlich und 100% untoxisch.

Data sheet

FAIR Maya ist Mitglied der World Fair trade organisation und arbeitet nach deren Richtlinien. Ausbildung medizinische Versorgung lokale Arbeitsplätze.
ORGANIC einheimisches Holz, natürliche Farben, natürlicher Lack
Production country IN
Lieferzeiten 2-3 Tage

Reviews

Write a review

Stapelspielzeug

Stapelspielzeug

Write a review

Händler Info/Karte

Kurt und Marliese Holzer



Händler-Shop ansehen

Adresse:
Müliweid 9
Hildisrieden, 6024
Switzerland

Telefon:
041 460 15 18

Wir wünschen uns, dass dieses traditionelle Handwerk weiter entwickelt werden kann und die Arbeiter/Innen durch die Herstellung dieser wunderschönen Produkte Ausbildung, medizinische Versorgung und einen gerechten Lohn erhalten.

Wir setzen uns dafür ein, dass sie durch Zugang zum Schweizer Markt Arbeit und Einkommen in ihrer Heimat haben und Kinder sich über tolles Spielzeug freuen können.