Ohrringe Kopf View larger

Ohrringe Kopf

  • Fair trade, employees receive daily meals, medical care and a pension plan

New

Farbige Ohrringe aus Kunstharz von Sombral aus der Kollektion 'Miro'. Aus sozialer Werkstätte in Brasilien.

55.00 CHF

Warning: Last items in stock!

Manufacturer

Modeschmuck von Carlos Sobral – brasilianische Lebensfreude in tausend Farben. Brasilianischer Modeschmuck von Carlos Sobral ist im Lauf der letzten Jahre schon fast zu einem... show more
This product is brought to you by:

Spoerry Gomero Ferrer Handelsagentur

Seit 2005 vertreibe ich exklusiv alle Objekte und Schmuck von Sobral in der Schweiz. Sobral, der brasilianische Designer von Kunstharz ist mehrmals mit der 'Étoile de Mode' in... show more

Add to my wishlist

More info

Farbige Ohrringe aus Kunstharz von Sombral aus der Kollektion 'Miro'. Aus sozialer Werkstätte in Brasilien.

Data sheet

FAIR Fair trade, employees receive daily meals, medical care and a pension plan
Production country Brazil

Reviews

Write a review

Ohrringe Kopf

Ohrringe Kopf

Write a review

Händler Info/Karte

Spoerry Gomero Ferrer Handelsagentur



Händler-Shop ansehen

Adresse:
Seestrasse 12
Silbergasse 7
Oberägeri, 6315
Switzerland

Telefon:
079 379 51 63

Seit 2005 vertreibe ich exklusiv alle Objekte und Schmuck von Sobral in der Schweiz. Sobral, der brasilianische Designer von Kunstharz ist mehrmals mit der 'Étoile de Mode' in Paris ausgezeichnet. Als Anerkennung für seine innovative Design sowie für die spezielle Giesstechniken, die der Designer seit mehr als 40 Jahren entwickelt hat.Ich fühlte mich durch das farbenfrohe Design seiner Schmuckteile angezogen. Nachdem ich Sobrals Fabrik ausserhalb Rio de Janeiro besuchte, war ich von den von ihm angebotenen sozialen Leistungen beeindruckt. Die Mitarbeitern erhalten: tägliche Mahlzeiten, medizinische Versorgung und einen Pensionsplan. Leistungen, die in einem Land wie Brasilien nicht üblich sind.